Mama Marta, eis, eis hafencity hamburg, café, café hamburg, Catering und Eventlocation mit Eis
 
0b7ee2d9-e576-4cdb-aace-3970b2fa9151.jpg

Unser Team

Unser Team besteht aus sehr vielen verschiedenen Charakteren und Herkünften. Was uns alle verbindet ist die Überzeugung etwas Besonderes mit Leidenschaft anzubieten.

fullsizeoutput_1f2c.jpeg

Martina

Martina

Eis ist meine große Leidenschaft geworden. Es ist mir immer wieder ein Ansporn innerhalb unserer natürlichen Philosophie neue Sorten zu kreieren.

Neben dem Eis ist uns auch bei allen anderen Dingen wichtig, daß wir natürlich, frisch und nachhaltig arbeiten.

Die Resonanz von unseren vielen Stammgästen und den vielen Touristen motiviert mich sehr diesen Weg weiter zu gehen.

fullsizeoutput_28b5.jpeg

PEter

Zusammen mit Martina habe ich schon viele Dinge ausgedacht und ausprobiert. Mama Marta ist die Zusammenfassung unserer Erfahrungen der letzten 20 Jahren. Schon 1998 wollten wir eine Espressobar CAFE CARUSO eröffnen. Damals gab es noch kein Starbucks in Europa unsere Idee war also neu, aber leider verstanden die Banker diese noch nicht. “Wenn ich ein Pott Kaffee haben will, dann gehe ich zu Eduscho”. Nun haben wir aus dem lifestyle orientierten Modebereich kommend viele Ideen aus Mailand, Paris und New York in der HafenCity umgesetzt.