Mama Marta, eis, eis hafencity hamburg, café, café hamburg, Catering und Eventlocation mit Eis

Technik

Unsere Maschinentechnik ist eigentlich die ursprüngliche Technik. Vor uns hatte nur Lucas Podolski in Köln in seiner Eisdiele diese Technik. Wir haben sie ergänzt mit unserem eigenen Eis. Wir bereiten unser Eis im Eislabor vor Ort vor und gießen es in die Maschine.


Stil

Innerhalb von 10 Minuten wird unser berühmtes Eis fertig. Die Besonderheit ist der Rezepte sind die frischen, hochwertigen und möglichst lokalen Zutaten. Unsere Äpfel für das beliebte Apfel-Holunder Eis kommt von Hamburger Äpfeln die von dem wunderbaren sozialen Verein Das Geld hängt an den Bäumen gesammelt und verarbeitet werden.

Mango und Schokolade sind unsere Klassiker, jeden Tag!


Tipp

Unser Eis kann man auch für Zuhause vorbestellen. Dafür benötigen wir allerdings Vorbereitungszeit. Bitte rechtzeitig melden, dann ist alles vorbereitet.